Dienstleistungen

/

 Ob Hotel, Reinigung oder Fastfoodrestaurant wir sind dabei und sehen alles!

Die Sauberkeit, die Optik und das Ambiente stehen im Bereich Hoteltest bei und im Fokus.
Wir decken auch die Mißstände und die Abläufe in Pflegeheimen auf.
  • Dient zur Ermittlung der Zufriedenheit von Angehörigen im Erstkontakt mit der jeweiligen Senioreneinrichtung
  • Controlling der Vertriebsorientierung im Pflegebereich
  • Eindruck von Bewohnern, ggf. Angehörigen und Mitarbeitern
  • Argumente für die Kalkulation des Eigenanteils
  • Informationen zum Ablauf: Terminvereinbarung per Telefon, E-Mail oder ohne Termin als „Laufkunden“
  • Erstellung eines Fragebogens, Erlebnisberichtes

Bildrechte 123RF

Bildrechte QPS-Marketing-Gruppe

   Auch Hotels buchen unsere Dienstleistungen sehr gern

 

  • Ihr Serviceniveau im Unternehmen weiter anheben
  • Die Leistung des Personals beobachten und analysieren
  • Ihre Kunden verstehen und jederzeit zufriedenstellen
  • Ihre Verkaufszahlen steigern und beibehalten
  • Die Kundenbindung verstärken und Ihr Markenimage aufstocken
  • Das Unternehmen hervorheben
  • Ihre Konkurrenten beobachten und übertreffen
  • Mit früheren Leistungen den Vergleich ziehen
  • Das Geschäftswachstum ankurbeln
  • Versteckte Potentiale ermitteln

 

Sie interessieren sich als Unternehmen für unsere Dienstleistung und möchten gern einen Termin außerhalb der Bürozeiten vereinbaren, dann senden Sie bitte eine Mail an anfrage@qps-marketing-gruppe.de