Testkäufe & Analyse

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Mystery Research

Mystery Research ist ein anonymer Unternehmenstest und das am besten geeignete Instrument um Schwachstellen an Kundenschnittstellen zu erkennen. Hier gibt es viele verschiedene Maßnahmen um die Interaktion der Mitarbeiter/innen mit den Kunden zu überprüfen. Dies können z. B. Mystery Shoppings sowie Mystery Mails oder Calls sein. → mehr…

Befragung

Die Befragung ist ein Instrument zur Gewinnung von Informationen über Vorstellungen, Erwartungen, Zufriedenheit und Wahrnehmung des eigenen Unternehmens durch bestehende oder potentielle Kunden oder Partner. Die Befragung kann dabei z. B. schriftlich oder telefonisch erfolgen. Die gewonnen Daten dienen hierbei vor allem zur Differenzierung des Unternehmens oder eines Produktes im Vergleich zum Wettbewerb. → mehr…

Marktforschung

Die Marktforschung liefert Entscheidungshilfen für Unternehmensbereiche wie Marketing, Controlling, Vertrieb, Beschaffung oder Personaleinsatz. Qualitativ oder Quantitativ? Welche Art der Marktforschung ist für Sie interessant? Diese Fragen klären wir gerne mit Ihnen zusammen und geben Ihnen im Untermenü gerne schon einmal einen ersten Einblick. → mehr…

Aufmerksamkeitstest

Der Aufmerksamkeitstest (Testdiebstahl) zeigt auf, welche und wie viel Ware aus einem Unternehmen entwendet werden kann, ohne dabei aufzufallen. Diese Tests bieten wir direkt an und zusätzlich dazu noch Anti-Diebstahls-Schulungen die dazu dienen Mitarbeiter/innen zu sensibilisieren zur Erkennung von Schwachstellen sowie potentieller Ladendiebe. Ebenfalls werden auch rechtliche Grundlagen vermittelt. → mehr…

Kids-Check

Der Kids-Check ist ein Mittel um Einrichtungen und Unternehmen auf ihre Kinder- und Familienfreundlichkeit zu testen. Dies kann besonders für große Unternehmen mit einem hohen Kundenandrang relevant sein. Aber auch kleine und mittelständische Unternehmen können hiervon profitieren. Denn Eltern, die genervt von ihren schreienden Kindern ständig nach diesen schauen müssen, lassen sich nur schwer oder gar nicht beraten. → mehr…

Best-Ager-Check

Ob Freizeit, Shopping oder Berufsleben in jedem Bereich spielen sie Best Ager eine feste und schon fast dominante Rolle. Diese Zielgruppe wird nicht nur immer älter, sondern auch mobiler, interessierter und innovativer. Ein Senior der heute kein „Smartphone“ hat, wird immer seltener. Durch ihre demographische Rolle und die hohe Kaufkraft bestimmen Best Ager die Konsumwelt bedeutsam. Sie bilden im Marketing ein Glied in der Reihe Youngster, Mid Ager, Best Ager und Senior. → mehr…

Wegeleit-Check

Der Wegeleit-Check zeigt, ob Ihr Unternehmen Barrierefrei zu erreichen ist oder ob für eine Mutter mit Ihrem Kinderwagen genügend Platz vorhanden ist. Jeder Kunde hat seine eigenen Bedürfnisse und somit ist es wichtig, dass auch Kunden aus den Zielgruppen Familien mit Kinderwagen, Senior/in und Rollstuhlfahrer/in Ihr Unternehmen einfach erreichen können. → mehr…


Unsere Leistungen im Überblick

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