Qualitativ oder Quantitativ, welches Feld dürfen wir für Sie „bestellen“?

Wir selbst oder in Kooperation mit unseren renommierten und bundesweit agierenden Kooperationsinstituten bieten im Bereich der Marktforschung folgende Forschungsbereiche an:

Akzeptanz- und Wirkungsforschung
Usability-Prüfung von Produkten und Internetseiten POS-Verhaltensanalysen
Konzeptforschung
Analyse, Chancen und Risiken neuer Produkt-, Packungsinnovationen Motivations- und Zielgruppenforschung Motivations- und Strukturanalyse
Strategische Unternehmensforschung
Markenpositionierungsanalysen

Imageanalysen und

Benchmarking Kundenzufriedenheitsanalysen

Die Leistung unterscheidet sich in Quantitativ und Qualitativ
Die quantitative Marktforschung wird im Rahmen von Umfragen oder Meinungsforschung durchgeführt. In der qualitative Marktforschung geht man anders vor. Hier arbeitet man mit Experteninterviews oder Gruppengesprächen welche zu Ergebnissen führen.
Fordern Sie uns unter der Rufnummer (0 30) 5 21 39 10 70 bei „Bestellung“ Ihres Feldes heraus.

 

 


Unsere Leistungen im Überblick

Folgende thematische Informationen könnten Sie auch interessieren:

Marktforschungsinstitute, Unternehmensberatungen, Produkttester, Studienteilnehmer, Mystery Call,Mystery Visit, Reklamationstests, Warenplatzierungstests