Qualitativ oder Quantitativ, welches Feld dürfen wir für Sie „bestellen“?

Wir selbst oder in Kooperation mit unseren renommierten und bundesweit agierenden Kooperationsinstituten bieten im Bereich der Marktforschung folgende Forschungsbereiche an:

Akzeptanz- und Wirkungsforschung

  • Usability-Prüfung von Produkten und Internetseiten
  • POS-Verhaltensanalysen

Konzeptforschung

  • Analyse, Chancen und Risiken neuer Produkt-, Packungsinnovationen
  • Motivations- und Zielgruppenforschung
  • Motivations- und Strukturanalyse

Strategische Unternehmensforschung

  • Markenpositionierungsanalysen
  • Imageanalysen und Benchmarking
  • Kundenzufriedenheitsanalysen

Die Leistung unterscheidet sich in Quantitativ und Qualitativ

Die quantitative Marktforschung wird im Rahmen von Umfragen oder Meinungsforschung durchgeführt.
In der qualitative Marktforschung geht man anders vor. Hier arbeitet man mit Experteninterviews oder Gruppengesprächen welche zu Ergebnissen führen.

Fordern Sie uns unter der Rufnummer (0 30) 5 21 39 10 70 bei „Bestellung“ Ihres Feldes heraus.


Unsere Leistungen im Überblick

Zur Werkzeugleiste springen