24949220_s

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

Wir von der QPS-Marketing-Gruppe liefern Ihnen mit unseren Maßnahmen aus dem Bereich Testkäufe und Analyse und Entwicklungsmaßnahmen optimale Bausteine, um den Ist-Zustand in Ihrem Unternehmen mit Ihren Zielvorgaben abzugleichen.

Sowohl für uns als auch für Sie als Kundenunternehmen heißt es daher:

„Vor dem Mystery Shopping ist nach dem Mystery Shopping, denn bei einem schon nur im Ansatz schlechtem Ergebnis für Sie als Unternehmen geht die Arbeit erst richtig los.“

Denn mit unseren erfahrenden Beratern aus den Bereichen Strategie, Vertrieb, Marketing und Kommunikation unterstützen wir Sie bei der Ausrichtung und Implementierung Ihrer Vertriebs- und Marketingstrategie in den Bereichen:

  • Neuausrichtung Vertriebsstrategie und Marketingstrategie
  • Optimierung Vertriebsnetz, Organisation und Prozesse
  • Leistungsorientierte Preissysteme, Konditionensysteme
  • Projekt-/Interim-Management für die Bereiche Personal, EDV, Marketing und Vertrieb

Darüber hinaus bietet die QPS-Marketing-Gruppe mit seinem Consulting-Team maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Optimierungsberatung an.

Wenn Sie Ihre Vertriebsleistung verbessern möchten, sind Sie bei uns genau richtig, denn wir waren bereits im Bereich Automobil, Immobilien, Einzelhandel für eine Vielzahl von Auftraggebern aktiv.

Wir unterstützen Sie mit fundierten Handlungsempfehlungen zur marktorientierten Ausrichtung Ihrer Vertriebs-, Marketing-, Service- und Personalstrategie.

Nachfolgend zeigen wir Ihnen auf, welche Beratungsmöglichkeiten wir Ihnen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service und Personal anbieten können:

  • Langfristige strategische Marketingpläne und Vertriebspläne
  • Produktpolitik
  • Preispolitik
  • Vertriebsnetzstrategie
  • Vertriebswegestrategie
  • Kommunikationspolitik
  • Händlerstandards
  • Hersteller-Händler-Kommunikation
  • Händlerbetriebsführung
  • Händler-Organisationsentwicklung
  • Verkaufsförderung
  • Verkaufsfördernde Kundenbindungs- und Bonussysteme
  • Entwicklung einer neuen Servicestrategie
  • Kurzfristige Umsatzsteigerung
  • Verkaufsfördernde Kundenbindungssystem und Bonussysteme
  • Mitarbeiterschulungen
  • Personalauswahl

Lassen Sie uns ein unverbindliches Erstgespräch führen, um zu sehen, welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit in Betracht kommen.
Vereinbaren Sie direkt unter Rufnummer (0 30) 5 21 39 10 70 einen Termin oder senden Sie uns Ihren Terminwusch per E-Mail an info(at)qps-marketing-gruppe.de zu.


Unsere Leistungen im Überblick

Zur Werkzeugleiste springen