Marktpreismonitoring

/

Preis-, Marktpreismonitoring für Ihr eigenes Unternehmen und bei dem Mitbewerber aus Handel und Industrie

Bildrechte 123RF

Ein Marktpreismonitor kann auch als Preismarktmonitoring , Wettbewerbspreis, Wettbewerbskonditionen bezeichnet werden.

Sie als unternehmen können so Ihren Preis am Markt selbst positionieren entweder „Ertragsorientiert“ oder „Marktanteilorientiert“.

Sie können dieses auch für unterschiedliche Branchen und Zielgruppen durchführen.

Aktiv sind wir hier in folgenden Bereichen tätig:

Automobil und Nutzfahrzeuge, Motorräder

Erhalten Sie können diese Art zusätzlich mit einem Mystery Shopping kombinieren, um so einen Eindruck zum Verkaufsstil Ihres Mitbewerbers zu erhalten.

Folgende Zielgruppen können wir abbilden:

  • Gewerbekunden

  • Privatkunden

  • Fuhrparkkunden

  • Unterschiedlichen Finanzierungsarten (Finanzierung, Barkauf, Leasing)

  • Unterschiedlichen Service-, Wartungs- & Garantieangeboten

Oder nutzen Sie die Möglichkeit einer kompletten Wettbewerbsanalyse.

Lassen Sie sich hier direkt von Herrn Frank Saewe ein Angebot unter info@qps-marketing-gruppe.de  unterbreiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende thematische Informationen könnten Sie auch interessieren:

Market Research, Vertriebsberatung, Betriebsberatung, Filialrevision, Mystery Guesting, Consultant, Mystery Mailling, Vertriebsstrategie, Preismonitoring, Coaching