Mystery-eShopping

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Onlineeinkauf ≠ Vororteinkauf

Das Einkaufen im Onlinehandel ist mit dem stationären Handel nicht zu vergleichen. Die Kundenansprüche sind dem entsprechend auch unterschiedlich. Die Wünsche und Ziele eines Händlers treffen aber natürlich auch auf das eShopping zu:

  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Stärkere Kundenbindung
  • Kundengewinnung
  • Höhere Leistung des Onlineshops

Durch Mystery-eShopping werden die Stärken und Schwächen Ihres Onlineshops aufgedeckt. Verdeckte Testkäufer liefern Ihnen Kundenmeinungen, Optimierungsmöglichkeiten, prüfen Bestellprozesse und machen deutlich, welche Kundenansprüche gegenüber dem Onlineshop erfüllt sein müssen.

Auf das achten wir:

  • Ist die Warenpräsentation ansprechend?
  • Besteht eine hohe Kaufmotivation?
  • Kann man die Waren schnell finden?
  • Sind ausreichend Produktinformationen vorhanden?
  • Werden Lieferzeiten eingehalten?
  • Wird die Ware unbeschädigt und vollständig geliefert?
  • Ist der Onlineshop einfach nutzbar?
  • Wird die Qualität durchgängig eingehalten?

Die QPS-Marketing-Gruppe analysiert die erbrachten Ergebnisse und merzt somit Fehler in Standardprozessen aus, weist auf fehlende wichtige Funktionen hin und verbessert die Darstellung und Support.
Somit werden die Nutzerfreundlichkeit des Onlineshops und die Kundenzufriedenheit langfristig erhöht und beibehalten.

Laden Sie sich hier unseren Probegutschein herunter.

Überzeugen Sie sich gerne in einen persönlichem Gespräch mit unserem Inhaber und Geschäftsführer Frank Saewe und vereinbaren einen Termin unter Telefon (0 30) 5 21 39 10 70 oder per E-Mail info(at)qps-marketing-gruppe.de.

Haben Sie schon von unseren Kundenbindungsprogramm gehört? Mehr finden Sie hier!

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