Die QPS-Marketing-Gruppe vergibt an von uns geprüfte Unternehmen ein Qualitätssiegel

Qualität, Personal und Service hat bei uns hohe Kontinuität.Qualitätssiegel_22.12.15

 

Warum ein Testsiegel für guten Service?

Die QPS-Marketing-Gruppe vertritt den Glauben, dass Service ein sehr wichtiger Bestandteil in jeder Kundenbeziehung ist. Um sich vom Wettbewerb hervorzuheben, ist ein guter Kundenservice ist heute nicht mehr wegzudenken!

Ob im Automobilbereich, Immobiliensektor, dem Einzelhandel oder dem Dienstleistungsbereich: Kunden werden sensibler, wenn es um den Bereich Service, Kompetenz und preis geht. Auch heute verlangt man für einen günstigen Preis Top-Leistung, und das für alle Bereiche.

„Guter“ Service ist nicht immer gleich guter Service: Wenn Filialen vor allem mit niedrigen Preis für ihre Produkte oder Dienstleistungen werben, so ist uns bewusst, dass „guter“ Service nicht für alle Handels- und Dienstleistungsformen ein Thema ist.

Heute legt jeder Bereich, egal ob es der Discounter, das Warenhaus oder der Facheinzelhandel ist, Wert auf eine gute, gesamte und unternehmerische Gesamtdarstellung.

Während Produkte umfangreich getestet werden, wird der Service beim Verkauf nur selten oder unterschiedlich gemessen. Diese Lücke schließen wir mit qualifizierten Mystery Shoppern, die Auditoren oder eine leitende Funktion in dieser Branche haben, um den Service zu testen. Mit diesem Testsiegel sind Sie in der Lage, als Anbieter Ihre Qualität und Ihren Service nach außen unabhängig zu dokumentieren – ein echter Mehrwert für potentielle Kunden.

Mit einem Testsiegel, welches Sie erhalten haben, kann sich die Orientierung für den Kunden verbessern und ein Stück weit zur Transparenz beitragen. Wir empfehlen daher ein kontinuierliches Mystery Shopping und grundsätzliche Qualitätssicherungsmaßnahmen, um die Glaubwürdigkeit Ihres Qualitätssiegels nachhaltig gegenüber Ihren Kunden nicht zu gefährden.

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