Testerqualifikation

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Testkundenschulungen

Die Erhebung und Erstellung von qualitativ hochwertigen Testkaufdaten ist für die QPS-Marketing‑Gruppe von höchster Priorität. Die Rekrutierung und Ausbildung von kompetenten Testkunden ist somit genauso wichtig.

 

Die Schulung der Testkunden teilt sich in folgenden fünf Bereichen auf:

Erstgespräch:


Testkunden aus dem Umfeld bewerben sich. Es kommt zum telefonischen Erstgespräch und zu einer ersten Testberatung.

Basistraining:


Die Grundausbildung der Testkunden: Rollenspiele, Gedächtnistests, Training bezüglich Verhalten und Auftreten als Testkunde und das richtige Erscheinungsbild.

Testberatungen:

Die Testkunden nehmen an einfachen Testberatungen teil. Mit den daraus erhaltenen Ergebnissen wird überprüft, ob der jeweilige Testkunde mit bereits erprobten Testkunden mithalten kann.

Bewährungsphase:


Teilnahme an komplexen Testberatungen. Der Testkunde wird in die Feedback-Technik eingeführt und führt auch erste Feedback-Tests aus. Die Testkunden werden über den getesteten Verkäufern telefonisch überprüft.

-› QPS‑Marketing‑Gruppe‑Legitimation für Testberatungen mit oder ohne Feedback

 

Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag im Zeitfenster von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr für Rückfragen unter tester(at]qps-marketing-gruppe.de oder telefonisch unter 030 521 39 10 70 zur Verfügung.

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