Mitarbeiter (m/w) für 25 Stunden in der Woche für Vertriebsinnendienst

Folgende Aufgaben sind im internen Bereich zu erledigen:

  • Strukturierte und punktuelle Vertriebsaktivitäten durchführen (70% Telefonate/30% Maillings)
  • Bearbeitung kompletter Kundenfragen für den Bereich Vertrieb (Marktforschung und Personalwesen)
  • Stammdatenpflege im Bereich Kunden und Bewerbermanagement
  • Schriftverkehr im Rahmen des Bewerbermanagement (Eingangsbestätigungen, Einladungen, Absagen)
  • Erstellung von Bewerberprofilen
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken im Rahmen unserer Marktforschungsaktivitäten
  • Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint-Präsentationen
  • Erstellung von Newslettern und Pressemeldungen
  • Pflege von LinkedIn, Xing, Twitter und Facebook

 

Ihr Profil

  • Berufserfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst, Personalwesen oder Marktforschung gern gewünscht
  • gern mit abgeschlossener Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • sehr gute EDV Kenntnisse in den Office Anwendungen
  • klare und verständliche Kommunikation am Telefon

 

Das sind Sie uns wert

Wir bieten Ihnen folgende Konditionen an:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Gute Verkehrsverbindung an unser Büro (U-S-Bahn, Auto)
  • Vorteile, Motivationsmaßnahmen und Sozialleistungen eines beständigen und inhabergeführten Unternehmens

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Berücksichtigung Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Einstellungstermins an bewerbung@qps-marketing-gruppe.de.

Oder gehen Sie für eine diskrete Kontaktaufnahme auf:

xing linkedin

 

Zur Werkzeugleiste springen