Warum Mystery Shopping ?

/

Mystery Shopping – Kunden binden

Falls Sie Interesse zum Thema Optimierungspotenzial in Ihrem Unternehmen haben ist Mystery Shopping ein hilfreiches Instrument. Mit Hilfe der erbrachten Ergebnisse bringt Mystery Shopping Klarheit über Ihre Geschäftsprozesse und Ihr Personal.
Mystery Shopping ist eine gute Möglichkeit, um den gegebenen Service und die Kundenfreundlichkeit zu überprüfen. Die neu gewonnenen Ergebnisse von den Testkäufen steigern das Vertrauen der Kunden und verbessern Ihre Position im Wettbewerb.
Unsere Tester prüfen beim Mystery Shopping, ob die Handelsorganisation auf ein neues Produkt/Dienstleistung vorbereitet ist.

Was wird von unseren Testern geprüft?
> Kennen die Mitarbeiter das neue Produkt/Dienstleistung?
> Sind die technischen Einzelheiten bekannt?
> Sind die neuesten Produkte genügend vorhanden?
> Ist der Umgang gegenüber dem Kunden angemessen?

Wir fungieren hier als Ihr Dienstleister, damit Sie im Unternehmen auf neue Produkte und Dienstleistungen und auch auf neue Kunden bestmöglich vorbereitet sind.
Gern informieren wir Sie auch über ein „maßgeschneidertes Mystery Shopping“ in Ihrem Unternehmen oder Ihrem Arbeitsbereich.

Entscheiden Sie sich für uns!

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten aktuelle Informationen zu den Themen Personal, Vertrieb und Qualität und profitieren bei Aufträgen von einem spannenden Bonussystem in Kooperation mit Jochen Schweizer.

Überzeugen Sie sich gerne in einen persönlichem Gespräch mit unserem Inhaber und Geschäftsführer Frank Saewe und vereinbaren einen Termin unter Telefon (0 30) 5 21 39 10 70 oder per E-Mail info(at)qps-marketing-gruppe.de.

Hier erhalten Sie noch Impressionen für das WARUM ??

Muelltonne IMG_20151107_122202 einkaufswagen-
Stelle Bild Zimmer5 stop
067 IMG_20140724_162110 GEDC1436
Zur Werkzeugleiste springen